Breaking

LightBlog

Montag, 2. Juli 2018

BUNTE Beauty Days“: Erlebe die Messe für Anti-Aging und Beauty!


In ein paar Wochen ist es endlich wieder soweit: Die „BUNTE Beauty Days“ öffnen zum zweiten Mal ihre Tore - und geben damit Einblick in die Welt rund um Anti-Aging, Beauty-Treatments und Co.! Sichere dir am besten sofort Tickets für dich und deine Begleitung. 

Nach dem erfolgreichen Start im vergangenen Jahr findet auch 2018 wieder die beliebte Beauty-Messe in München statt. Hier Auf den „BUNTE Beauty Days“erlebst du Live-Treatments, eine große Vielfalt an exklusiven Marken und Produkten, spannende Experten- und Prominenten-Talks und noch viel mehr. Im Video oben kannst du Eindrücke der Messe 2017 sehen - wir freuen uns, auch dich 2018 dabei zu haben! 

Entdecke tolle Produktneuheiten, die du als eine der ersten Beauty-Liebhaberinnen shoppen kannst. Du kannst es kaum erwarten? Wir auch nicht: Am 27. und 28. Oktober ist es auf dem Messegelände München soweit! Sichere dir am besten gleich die Tickets für dich und deine beste Freundin, Mama oder andere Kosmetik-Verliebte! Schnapp dir die Goodie Bag im Wert von 300 Euro! Neben einem Besuch der 

„BUNTE Beauty Days“ kannst du deinen Messe-Besuch sogar noch mit einer prall gefüllten Goodie Bag im Wert von 300 Euro krönen - die bekommst du nämlich beim Kauf eines VIP-Tickets neben kostenlosem Welcome-Drink und exklusivem Zugang zur BUNTE VIP-Lounge auf der Messe überreicht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Adbox